20.12.2020, von Alicia Schmalor

Weihnachten zu besonderen Zeiten

Am letzten Sonntag vor Weihnachten haben zwei fleißige Weihnachtshelfer Pakete für die Jugendlichen der THW Jugend Westerburg verteilt.

Damit auch Jeder und Jede am Ende des Tages ein Paket in Händen halten konnte, wurde eine Fahrstrecke von 180 km durch den Westerwald zurückgelegt, um die Pakete auch persönlich an überraschte und strahlende Junghelfer zu übergeben.

Wir bedanken uns in diesem Sinne ganz herzlich für Eure Ausdauer in diesem schwierigen Jahr und hoffen, dass wir uns in 2021 recht bald wieder im Ortsverband gemeinsam zu Diensten treffen können. Wir werden aber auch weiterhin unsere virtuellen Treffen durchführen.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.

Bleibt gesund!

 

 




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: