Jahresübersicht

Am letzten Sonntag vor Weihnachten haben zwei fleißige Weihnachtshelfer Pakete für die Jugendlichen der THW Jugend Westerburg verteilt.
mehr
Unser OV-Koch ist am Freitag, 05.06.2020 plötzlich verstorben.
mehr
Auch wenn der reguläre Ausbildungs- und Dienstbetrieb im THW eingestellt ist, stehen wir natürlich bei Einsätzen und Hilfeleistungen zur Verfügung. Kurz: Wir sind auch weiterhin da. Und das auch Aktivitäten stattfinden, darüber…
mehr
Am Samstag, dem 29.02.2020 fand eine Fachtagung der IuK-Kräfte an der Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule in Koblenz statt. Zu diesem Anlass wurde dem Fachpublikum neben Führungskomponenten aus weiteren Landkreisen eine …
mehr
Zu einem Einsatz des Lichtmastkraftwagens kam es am Abend des 26.02.2020. Der Anhänger eines LKW ist auf der B255 zwischen Rothenbach und Obersayn umgekippt. Die Ladung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr und den Gefahrstoffzug…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten