Meldungsarchiv

Lobende Worte für den Ortsbeauftragten des THW Ortsverbandes Westerburg
mehr
Der Ortsverband ist ab sofort unter einer neuen Telefonnummer erreichbar. Bitte beachten! 02663 / 91 64 60
mehr
Der diesjährige traditionelle Jahresabschluss des THW Ortsverbandes Westerburg wurde wieder einmal im Rahmen einer weihnachtlichen Feier begangen. Nicht nur die Helfer des OV, auch deren Angehörige verbrachten am vergangenen…
mehr
Die Jahresabschlussfeier der THW Jugendgruppe fand in diesem Jahr unter dem Motto "volle Fahrt voraus" statt. Eine Kartbahn stand den 25 Teilnehmern exclusiv zur Verfügung. Zum Abschluss stand noch ein Pizza Abend in der…
mehr
Derzeit läuft ein für uns nicht alltägliches Projekt in unserem Ortsverband. Ein vom Förderverein erworbener Stapler wird grundüberholt. Viele Kenntnisse der Helferinnen und Helfer fließen in dieses Projekt ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten