Veranstaltungsarchiv

Der diesjährige traditionelle Jahresabschluss des THW Ortsverbandes Westerburg wurde wieder einmal im Rahmen einer weihnachtlichen Feier begangen. Nicht nur die Helfer des OV, auch deren Angehörige verbrachten am vergangenen…
mehr
Am letzten Sonntag war unser Öffentlichkeitsteam wieder aktiv und warb für unser THW. Eine Mitmachstation lud Klein und Groß zum testen ein. Bei bestem Wetter ernteten wir viel Zuspruch für unser Hobby.
mehr
Jedes Jahr findet das Petermännchenfest als Kinderfest in der Stadt Westerburg statt. Selbstverständlich werden wir da sein und für die Kinder eine Mitmach-Station betreiben. Lasst Euch überraschen! Für Jungs und Mädchen gibt es…
mehr
Am kommenden Sonntag, dem 07.04.2019 werden wir im Wildpark in Bad Marienberg wieder für unser THW werben. Das Wetter soll heiter werden. Wir freuen uns auf gute Gespräche!
mehr
Wir werden dabei sein und uns im Innenhof der Berufsbildenden Schule in Westerburg präsentieren. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und werben natürlich für unser Ehrenamt! Also nichts wie hin zur Berufsbildenden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten