Meldungsarchiv

Drei neue Atemschutzgeräteträger konnte Ortsbeauftragter Thorsten Kraft beim letzten Dienst zu dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung beglückwünschen.
mehr
Zu einem Einsatz des THW Westerburg kam es am Abend des 27.08.2019. Ein Sägewerk in Langenbach bei Kirburg stand im Vollbrand. Der Ortsverband unterstützte die Feuerwehr bei der Ausleuchtung der weitläufigen Einsatzstelle und der…
mehr
Der Dienst am vergangenen Wochenende wurde genutzt, um die Ausbildung unter realitätsnahen Voraussetzungen im Übungsdorf an der Akademie für Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) in Ahrweiler zu vertiefen.
mehr
Rund 140 Einsatzkräfte des DRK, diversen Feuerwehren, des THW, der Notfallseelsorge und der Polizei waren am Samstag in Westerburg im Übungseinsatz. Auf dem Gelände der Firma Niveau-Fenster wurde das Zusammenspiel der…
mehr
Kinderlachen und große Neugier auf das THW prägten den Besuch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten