Meldungsarchiv

Die Fachgruppe Notversorgung und -Instandsetzung (FGr. N) konnte sich in der letzten Woche über ein neues Fachgruppenfahrzeug freuen. Ein MzGW aus der Fahrzeugschmiede Empl mit einem Fahrgestell des LKW Herstellers MAN (TGM 18.290…
mehr
Am vergangenen Samstag wurde die Helfervertretung, also die Helfersprecherinnen und Helfersprecher des Ortsverbandes gewählt. Anschließend fand die Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Westerburg e.V. mit der Neuwahl…
mehr
Heute war für den Ortsverband ein besonderer Tag, denn es konnte ein neuer Radlader in Köln abgeholt werden. Heute Nachmittag traf der Radlader im Ortsverband ein.
mehr
Kurz vor Weihnachten erhielt der Ortsverband einen Drucklufterzeuger für die Fachgruppe Räumen und erweitert damit die Einsatzoptionen
mehr
Am letzten Sonntag vor Weihnachten haben zwei fleißige Weihnachtshelfer Pakete für die Jugendlichen der THW Jugend Westerburg verteilt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten